Franklin und Linus

Meerschweinchen - Young - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntKastriertVermittlung nur zusammen

Unverhofft kommt oft. Das dachten Franklin und Linus auch, als Sie bereits 7 Wochen nach dem Umzug wieder gehen mussten. Zum Glück konnten die Tiere aufgegriffen werden und sind nun im Tierheim. Inzwischen sind die beiden Böckchen frisch kastriert, damit es auch auf Dauer zwischen den beiden harmoniert. Der Ganze Stress zeigt sich deutlich im starken Rückzugsverhalten der beiden. Nun suchen die Tiere ein Zuhause, an dem sie für immer bleiben können. Franklin ist das Rosetten-Meerschweinchen, Linus ist ein Glatthaar-Meerschweinchen. Beide zusammen würden sich sehr über einen baldigen Auszug in ein artgerechtes Zuhause freuen.

SONY DSC

Online Fundraiser mit Altruja