Esperanzo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter unbekanntbleibende HandicapsChipFundtierGeimpftImpfpassKastriertSchmuserWohnungskatzeZähne sarniert

Von einem Tag auf den anderen hat sich das Leben von Esperanzo verändert. Er wurde verunfallt aufgefunden und unsere Tierärzte kämpften tagelang um sein Leben. Wie durch ein Wunder hat er es geschafft und ganz gut überwunden. Esperanzo hatte einen mehrfachen Kieferbruch, Madenbefall, ein Schädel-Hirn-Trauma und Schwellungen. Leider konnte sein Augenlicht nicht gerettet werden. Ansonsten hat er keine Probleme mit der Futteraufnahme, findet sein Klo und gewöhnt sich langsam an sein neues Leben. Für Esperanzo suchen wir einen Platz in einer Wohnung, in dem er sein Inventar wie Futter, Toilette und Schlafplatz einfach findet. Eine Vergesellschaftung macht nur bei sehr vorsichtigen und gutmütigen Tieren Sinn. Das Umfeld muss für Abstürze gesichert sein. Ansonsten sollten seine neuen Menschen viel Zuhause sein und ihm Aufmerksamkeit geben. Nähe ist für ihn elementar wichtig. Er freut sich bei uns über Besuch und ist ein sehr gutmütiger und schmusiger Kater. Esperanzo ist kastriert, sein Alter ist unbekannt und die Tierarztbehandlung ist abgeschlossen. Wer kann dem Kater ein schönes Zuhause geben?

Online Fundraiser mit Altruja