Dana

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross Alter unbekanntChipFamilientierFreigängerFundtierGeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpassKastriertSchmuserspielt gerne

Dana ist ein Findelkind und kam mit 2 Babys zusammen ins Tierheim. Nachdem die Babys schon  größer waren, konnten sie schnell von Dana getrennt werden. Nun ist Dana kastriert und sitzt im Katzenhaus. Sie ist sehr menschenanhänglich und verspielt und freut sich über Gesellschaft. Allerdings nur über die Gesellschaft der Menschen, andere Katzen möchte sie nicht in der Nahe haben. Dana ist eine Freigängerin und freut sich über ein Leben in Freiheit. Wie sie auf Kinder reagiert ist noch nicht bekannt. Wer eine freundliche und offene Katze sucht, wird sie in Dana wiederfinden.

 

Online Fundraiser mit Altruja