Simba

Europäisch Kurzhaar - Young - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntängstlich/unsicherChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpassJagdtriebkastriertverspielt

Ende Juni kam Simba ins Tierheim. Er kommt aus einem kleinen Dorf und konnte als Jungtier eingefangen werden. Seine beiden Schwestern konnten inzwischen gut vermittelt werden. Zur Sozialisierung wurde Simba über 2 Monate bei einer Pflegestelle intensiv betreut. Er zeigt sich noch unsicher bei der Kontaktaufnahme. Mit Geduld wird Simba allerdings auftauen und sein Zuhause gerne mit dem Menschen teilen. Simba zeigt sich für einen Jungkater typisch bewegungsfreudig und verspielt. Er braucht einen Platz, an dem er nach dem Auftauen den Freigang genießen kann. Simba ist kastriert, gechipt und geimft. Er ist eine Frühjahrskatze und  wurde ca. Ende April geboren.

Online Fundraiser mit Altruja