Charlotte, Carla und Simba

Zu Vermitteln Klein akzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipFreigängerFundtierGeimpftImpfpassJagdtrieb

Ende Juni kamen die Jungtiere Simba, Charlotte und Carla ins Tierheim. Sie wurden aus einer ländlichen Region gerettet und sind nicht von Klein an auf den Menschen geprägt worden. Zur Sozialisierung wurden die drei nun über 2 Monate von einer Pflegestelle intensiv betreut. Charlotte und Carla hängen sehr aneinander. Simba zeigt sich für einen Jungkater typisch bewegungsfreudiger und verspielter. Alle drei brauchen einen Platz, an dem sie nach dem Auftauen den Freigang genießen können. Charlotte und Carla werden im Doppelpack vermittelt, Simba gerne auch zu einer vorhanden Partnerkatze dazu. Er ist bereits kastriert. Alle drei dürften Geschwister sein und wurden ca. Ende April geboren. Mit etwas Zeit werden auch diese 3 Kätzchen ihre Scheu überwinden und sich in den Alltag integrieren.

Online Fundraiser mit Altruja