Carlo

Europäisch Kurzhaar - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Gross Alter unbekanntChipFreigängerFundtiergeimpftImpfpasskastriert

Carlo kam im September als Fundtier ins Tierheim. Er war nach seiner Ankunft erstmal durch den Wind. Deshalb durfte der kastrierte Kater nach seinem Gesundheitscheck und Impfung ziemlich schnell ins Katzenhaus umziehen. Dort hat er sich mittlerweile eingewöhnt und kommt nun mit der Tierheimsituation ganz gut zurecht. Was er allerdings überhaupt nicht akzeptieren kann, sind andere Katzen. Hat man aber als Mensch und Dosenöffner sein Herz erobert, spielt er sehr gerne und hat auch nichts gegen regelmäßige Schmuseeinheiten einzuwenden.
Carlo sucht einen ruhigen Einzelplatz ohne Kinder, wo er nach einer Eingewöhnungszeit seinen Freigang genießen kann.

Online Fundraiser mit Altruja