Butzi

Europäisch Kurzhaar - Adult - Weiblich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter unbekanntChipFreigängergeimpftHaltung ohne andere TiereImpfpasskastriertunsicher bei erster KontaktaufnahmeWohnungskatze

Butizi ist eine Abgabekatze da ihre Besitzerin ins Altersheim musste. Sie ist ca 3-4 Jahre alt, kastriert und geimpft. Butzi gewöhnt sich nun langsam an die Tierheimsituation und kommt immer öfters aus ihrer Höhle heraus. Butzi muss ihren neuen Dosenöffner erst einmal kennenlernen, dann taut sie auf und spielt gerne mit der Angel. Wir suchen nun ein katzenerfahrenes Zuhause, indem es aber eher ruhig zugeht und Butzi endlich wieder glücklich sein kann. Bisher hat sie allein und in reiner Wohnungshaltung gelebt, gerne würden wir sie aber auch in den Freigang vermitteln.

Online Fundraiser mit Altruja