Bruno und Sissi

Adult -
Zu Vermitteln Gross AbgabetierAlter bekanntChipGeimpftImpfpassKastriertVermittlung nur zusammenWohnungskatze

Das Katzenleben könnte so schön sein, hoffentlich bald auch für Bruno und Sissi. Die beiden mussten in den letzten Jahren in einer Messiehaltung leben. Immerhin ist das Kapitel nun beendet. Dementsprechend traumatisiert zeigen die beiden sich im Tierheim. Sie suchen Sicherheit in der Höhe oder in Verstecken. Bruno ist rot/weiß und männlich kastriert. Sissi ist getigert mit weiß und weiblich kastriert. Beide sind ca. 10 Jahre alt und bisher die Wohnungshaltung gewöhnt. Beide haben ein Zahnsarnierung hinter sich und dürften ein paar Gramm abnehmen. Welcher Tierfreund möchte diesen gebeutelten Seelen etwas Gutes tun und ihnen viel Zeit bei der Verarbeitung dieser Erlebnisse lassen? Da wir den beiden nicht noch weiter zusetzen wollen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Online Fundraiser mit Altruja