Bond

Mischling - Adult - Männlich
Zu Vermitteln Mittelgross AbgabetierAlter bekanntChipGeimpftImpfpassKastriert

Bond ist ein kastrierter Mischling und noch keine 2 Jahre alt. Über Umwege kam er ins Tierheim im vergangen Jahr und tut sich mit dem Leben schwer. Er muss mit Verspätung nun das komplette Zusammenleben mit dem Mensch erlernen. Langsam aber stetig zeigt das Training der Hundepfleger Erfolge in seinem Verhalten. Doch vor ihm liegt noch ein kleiner Weg und arbeitsintensives Training. Der süße Rüde sucht einen oder mehrere Menschen, die ihn von seinem Standpunkt abholen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Ein Zweithund würde ihm helfen, die Kommunikation zwischen Mensch und Hund mehr zu verstehen und sich positive Eigenschaften abzuschauen. Bis dahin braucht es aber noch Zeit, denn zuerst muss eine Vertrauensperson gefunden werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Hundeabteilung.

 

Online Fundraiser mit Altruja