Blacky

Lohkaninchen - Senior - Männlich
Noch nicht zu Vermitteln Mittelgross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntGeimpftHaltung im AußengehegeImpfpassKastriertsucht Partnertier

Kaninchen Blacky hat leider sein Partnertier verloren. Nun wurde er im Tierheim abgegeben, um schnell ein neues Partnertier zur Vergesellschaftung zu finden. Da eine Partnerin vermutlich bessere Chancen in seinem Herz hat, wurde Blacky kastriert. Blacky ist das passende Kaninchen für ein älteres  Einzeltier, welches ebenso händeringend nach einem altersähnlichen Artgenossen sucht. Er ist 7 Jahre alt und die Außenhaltung gewöhnt. Da ihm das viel Freude bereitet hat, soll Blacky wieder in ein Freigehege kommen. Das Lohkaninchen ist aktuell geimpft gegen RHD und Myxomatose. Wer sucht für sein Kaninchen ein älteres Partnertier und kann Blacky bei sich aufnehmen?

Online Fundraiser mit Altruja