Benny

Young - Männlich
Zu Vermitteln Gross Abgabetierakzeptiert ArtgenossenAlter bekanntChipGeimpftImpfpassKastriert

Benny kam am 21.08.2016 als Abgabehund wegen Überforderung zu uns ins Tierheim. Er ist noch ein sehr temperamentvoller und noch unerzogen junger Mischlingshund (Geb. ca 12/2015). Benny braucht deshalb eine hundeerfahrene, ruhige Bezugsperson, ohne Kleinkinder, die mit ihm eine Hundeschule besucht, erzieht und ihm eine stabile Führung bietet. Bei Bezugspersonen zeigt er sich verspielt, zutraulich und verschmust, bei fremden Personen ist er anfangs etwas misstrauisch. Er ist mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er allerdings nach Sympathie.

Zurzeit ist Benny auf einer Pflegestelle. Bei Interesse am besten das Tierheim vorab telefonisch kontaktieren unter 0731/97923150.

Benny (3)

Benny (2)

Online Fundraiser mit Altruja